Serviceplan-Querdenker lancieren World-after-covid.com

Covid-19 verändert die Welt nachhaltig. Wie geht es jetzt weiter? Die kostenlose Plattform «World-after-covid.com» von den Serviceplan-Strategen Natalie Kineider und Steve Walls soll Unternehmen und Marken Denkanstösse und mögliche Szenarien für das Leben nach dem Lockdown aufzeigen.

AFTER-COVID---SERVICEPLAN---www.world-after-covid.com_

Der Lockdown und die staatlichen Massnahmen werden zusehends gelockert. Das Virus hat aber mittlerweile vieles verändert. Fehler wurden offengelegt, wir wurden mit einer nie zuvor dagewesenen Situation konfrontiert, auf die niemand in diesem Ausmass vorbereitet sein konnte. 

Nun stellt sich die Frage: Wie geht es weiter nach dem Lockdown? Wie werden sich Wirtschaft, Sozialleben und Alltag verändern? Hierfür gibt es keine abschliessenden Antworten, es lohnt sich aber dennoch, sich frühzeitig Gedanken zu machen und die nächsten Schritte als Unternehmen oder Marke zu planen.

Auf World-after-covid.com haben die beiden Strategen Steve Walls und Natalie Kineider von Serviceplan diese Gedanken gesammelt. Die «8 Earthquakes» bilden verschiedenen Szenarien aus allen Lebensbereichen ab, welche mögliche Veränderungen nach der Zeit des Coronavirus skizzieren. Zusätzlich finden sich auf der Website 24 Denkanstösse, welche Unternehmen und Marken als Fundament für zukünftige Entscheidungen und kreative Lösungsansätze dienen können. Mithilfe von Fakten und Insights zu den verschiedenen Bereichen, haben die Autoren so eine Plattform geschaffen, um Unternehmen und Marken in ihren Entscheidungen nach der Krise zu unterstützen.

Verantwortlich bei Serviceplan: Steve Walls (Transformation Lead); Nathalie Kineider (Strategic Planning Director). Webdesign: Micha Seger (Creative Director).

(Visited 10 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema