Grip realisiert Neuauftritt für Iva Invest

Die Agentur Grip konnte sich in einer Konkurrenzpräsentation um den Neuauftritt von Ina Invest durchsetzen. Entstanden ist eine primär auf Investoren ausgerichtete Website.

grip

Ina Invest ist eine neu gegründete Spin-Off-Gesellschaft von Implenia und verantwortet einen Teil ihres Entwicklungsportfolios. Das Unternehmen schafft Wohn-, Arbeits- und Lebensraum für Menschen und schreibt Nachhaltigkeit dabei gross. Das Leistungsangebot von Ina Invest umfasst die gesamte Immobilien-Wertschöpfungskette, wobei sich die Entwicklung, Realisierung und der Betrieb an hohen ökologischen Prinzipien orientieren.

«Uns war es wichtig, die ökologische Orientierung von Ina Invest auch im Branding spürbar zu machen mit dem Ziel, die Marke sowie den Auftritt frisch und dynamisch zu gestalten», sagt Daniel Schranz, Managing Partner und Creative Director von GRIP.

Im Zuge des Neuauftritts wurde für den Capital Market Day vom 21. April 2020 die primär auf Investoren ausgerichtete Website Iva-invest.com entwickelt.

Weitere Artikel zum Thema