«CXM@Home»: Neue Serie von Werbewoche.ch und SAP

Im Moment verbringen viele Marketeers und Werber ihre Tage im Home Office. SAP und werbewoche.ch starten deswegen die Serie «CXM@Home» und publizieren in loser Reihenfolge Beiträge zum Thema Customer Experience Management.

CXM@Home

SAP, das grösste europäische Softwareunternehmen, war lange vor allem für seine Enterprise Ressource Planning (ERP)-Lösungen bekannt. In den vergangenen Jahren allerdings vollzieht der Anbieter – passend zu den wichtigsten Trends im Digital Marketing – eine Anpassung seines Portfolios. Immer stärker rücken Customer Experience Management (CXM)-Tools in den Vordergrund.

«Wir bieten nicht Nischenlösungen, die man dann integrieren muss, sondern umfassende Solutions, deren Komponenten aufeinander abgestimmt sind», so Dirk Scherble, Marketing Director von SAP Schweiz.

Neue Serie: Weiterbildung im Home Office

Um die Bedeutung von zeitgemässem Customer Experience Management klar zu machen, streamt SAP zusammen mit Werbewoche.ch CXM-Knowhow direkt ins Home Office. Die neue Serie «CXM@Home» soll auch in Krisenzeiten dabei helfen, dass Marketeers sich fit für die Zukunft machen können.

Den Startschuss gibt Dr. Rene Fitterer, CTO von SAP Schweiz, mit einer spannenden These: «The Future of Business has Feelings!»

Direkt zum Video

Weitere Artikel zum Thema