Marcin Zasepa ist neuer Chief Technology Officer von Homegate

Marcin Zasepa verstärkt Homegate als neuer CTO. Zasepa übernimmt die Verantwortung für die technologische Weiterentwicklung und den Betrieb des Immobilienmarktplatzes. Er tritt damit die Nachfolge von Jens Paul Berndt an, der neu CEO von Homegate ist.

Marcin%20Zasepa-min

Bereits seit 2017 ist Marcin Zasepa bei Homegate tätig. Nach seiner Funktion als Technical Lead hat er zuletzt als Director of Engineering zur technologischen Neuausrichtung der Plattform beigetragen. Er folgt auf Jens Paul Berndt, der nun CEO von Homegate ist (Werbewoche.ch berichtete).

Zasepa verfügt über mehr als zwölf Jahre Erfahrung in der technischen Produkt- und Strategieentwicklung. Nach seinem Masterstudium in Computer Science in Polen und Deutschland unterstützte er sowohl in Engineering- als auch in Leadership-Positionen Firmen vom kleinen Start-up bis hin zum grossen Konzern, wie beispielsweise BMW. Gemeinsam mit Jens Paul Berndt arbeitete er zudem an der Entwicklung der Immobilienscout24-Plattform für den österreichischen Markt. Vor Homegate leitete Marcin Zasepa als CEO das Unternehmen Evonier Software Solutions, ein Anbieter für individuelle Softwareentwicklung.

Weitere Artikel zum Thema