Ein digitaler Auftritt mit Weitblick für das Bürgenstock Resort

Nach der fulminanten Eröffnung geben zwei weitere Gründe Anlass zum Feiern: Die Gastro-Kritiker des GaultMillaus küren das Bürgenstock Resort zum «Hotel des Jahres 2019» und der neue digitale Auftritt des legendären Luxusresorts am Vierwaldstättersee wird gelauncht.

pr-bild-device-01-1440-x-900

Die neue Website lädt zum Verweilen im «Bürgenstock Hotels & Resort Lake Lucerne» ein und stellt die dazu gehörenden vier Hotels, die beiden luxuriösen Spas und die zehn Restaurants und Bars vor, von denen gleich vier in den GaultMillau Guide aufgenommen wurden. Daneben bietet sich dem Besucher die Möglichkeit, attraktive Erlebnis-Packages zu buchen und sich für den nächsten Aufenthalt zu inspirieren. Angebotsvielfalt trifft auf Minimalismus Das Resort spielt sowohl mit seiner ikonischen Architektur als auch mit dem umfassenden Angebot in einer eigenen Liga.

PR-Bild-02-1440-x-3000
PR-Teaser-Mail-650-x-1224
PR-Bild-Devices-03-1440-x-800
PR-Bild-Device-02-1440-x-900

Eine minimalistische und moderne Designsprache, grosszügige Bildformate und kurze Texte transferieren das Premiumerlebnis auf dem Bürgenstock ins Digitale. Die neue Website bietet dem Besucher atemberaubende Ein- und Ausblicke und zeigt die Vielfalt der Angebote und Packages übersichtlich auf. Dabei vereinfacht die intuitive Navigation den Informations- und Buchungsprozess und widerspiegelt die Fülle der möglichen Interessensgebiete, die sich nach dem Leitspruch «Eat-Sleep-Do» richten. Kurze User Journeys Die neue Seite ermöglicht ein exploratives und ein schnelles Navigationsverhalten: Wer ein Zimmer buchen oder einen Festsaal mieten will, gelangt über den sticky «Book»-Button direkt zum Buchungs-Hub mit allen Angeboten. So wie der Ausblick aus dem Hotelzimmer soll auch die digitale Weitsicht Freude bereiten. Damit taucht man schon beim Besuch der Website in die aussergewöhnliche Welt des Bürgenstock Resorts ein.

Weitere Artikel zum Thema