Dank Spot Werbung schlägt Chatbot Jovìn in St. Moritz neu 250’000 Touren vor

Die St. Moritzer Kommunikationsagentur Spot Werbung hat die Schnittstelle vom Tourenanbieter Outdooractive mit dem digitalen Assistenten Jovìn verbunden. Als erster Chatbot gibt Jovìn aus einer Datenbank mit über 250'000 Touren passende Vorschläge aus.

chatbot-st-moritz

Aufgrund der Suchanfrage und mit Hilfe eines Filtersystems ermittelt er zum Beispiel Bike- und Wanderrouten in der gewünschten Region, Dauer, Schwierigkeitsstufe, Länge und Höhendifferenz.

chatbot-jovin-st-moritz-2

Ab sofort erhalten Gäste auf den Webseiten von Davos Klosters und Pontresina im Dialog mit deren Chatbot individuelle Empfehlungen für Touren zu verschiedenen Sportarten. Jovìn ist der erste Chatbot, der aus den komplexen Daten des Tourenanbieters Outdooractive spezifische Informationen herausfiltern, diese kommunikativ verarbeiten und im künstlichen Dialog mit dem Nutzer ausgeben kann. Anhand eines Filtersystems mit Parametern wie Region, Dauer, Schwierigkeitsstufe, Länge und Höhendifferenz ermittelt er etwa aus allen bekannten Bike- und Wanderwegen spezifische Tourenvorschläge, die den Präferenzen des Gastes entsprechen. Die Kommunikationsagentur Spot Werbung arbeitet kontinuierlich daran, die künstliche Intelligenz sowie die Kommunikation zwischen dem digitalen Assistenten und den Nutzern weiterzuentwickeln.

(Visited 29 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema