Plan.Net Suisse kreiert einen neuen Online-Auftritt für Sanitas

Die Sanitas Krankenversicherung lanciert ihre Online-Kanäle neu. Kreiert und umgesetzt wurde die neue Plattform von Plan.Net Suisse.

sanitas-website

Sanitas bietet ihren Kunden von allen mobilen Endgeräten aus einen einfachen sowie nahtlos digitalen Zugang. Mit der neuen Webseite rücken die Leistungen und Angebote ins Zentrum und werden transparent dargestellt. Die Webseite präsentiert sich in modernem, nutzerfreundlichem sowie emotionalem Design.

Plan.Net Suisse wurde mit der Konzeption, dem UX/UI Design und der Suchmaschinenoptimierung der neuen Plattform betraut. Innerhalb des user-zentrierten Ansatzes wurde der Fokus auf die inhaltliche und gestalterische Homogenisierung aller digitalen Kanäle gelegt. Zudem wurde eine intuitive User Experience über alle Touchpoints hergestellt. Insgesamt neun Plan.Net-Spezialisten widmeten sich während eines Jahres dieser anspruchsvollen Aufgabe.

Sämtliche Inhalte der Webseite werden auf mobilen Endgeräten anwenderfreundlich dargestellt. Kundinnen und Kunden können über das Kundenportal reibungslos digital mit Sanitas verkehren. Das Kundenportal und der Prämienrechner sind in gewohnter Weise über die Webseite erreichbar.

Weitere Artikel zum Thema