Werbestadt unterzieht Baustellenprofi.ch einem Facelifting

Werbestadt hat die Networking-Plattform Baustellenprofi.ch neu konzipiert und designt.

werbestadt

Vor sechs Jahren hat Werbestadt im Auftrag der Personal- und Unternehmensberaterin Susanne Kuntner, SK Consulting, die Networking-Plattform Baustellenprofi.ch lanciert. Schnell bekannt geworden ist das Netzwerk durch den Schweizer Bau-Apéro, der soeben zum zehnten Mal durchgeführt wurde. Rechtzeitig auf den Jubiläumsanlass hat Werbestadt der Website nun einen neuen Auftritt verschafft.

Baustellenprofi.ch richtet sich an Fach- und Führungspersönlichkeiten aus dem Schweizer Bau- und Baunebengewerbe. In ihrer neuen Form berichtet die Plattform «direkt von der Baustelle», publiziert eine Architektur- und Bauagenda und bietet eine Auswahl an Kolumnen, Hintergrundinfos sowie aktuellen Stellenausschreibungen. Zudem stehen Werbeflächen in diversen Formaten zur Verfügung. Das Facelifting umfasst Responsive Design, eine emotionale Bildsprache sowie eine hohe redaktionelle Qualität. Betreiberin der Seite ist die Unternehmensberaterin Susanne Kuntner, die mit ihren Unternehmen SK Consulting, Mein Job Zürich sowie Sanapers in der Personalbranche seit vielen Jahren einen guten Ruf geniesst und sich im Vorstand der Branchenverbands Swissstaffing engagiert. Ihre Vision ist es, mit der Web-Plattform und den regelmässigen Apéros Leader im Bauwesen anzusprechen und zu vernetzen.

baustellenprofi

Schweizer Bau-Apéro als Aushängeschild

Bekannt gemacht hat die Plattform baustellenprofi.ch in den vergangenen Jahren vor allem der Schweizer Bau-Apéro, der stetig gewachsen und im Frühjahr 2017 zum 10. Mal durchgeführt wurde. Im Innovation-Center NEST der Empa in Dübendorf referierte Dieter Greber, CEO der Leuthard-Gruppe zum hoch aktuellen Thema «BIM – planen und bauen in der 5. Dimension». Moderiert wurde der Anlass mit über 60 Bauprofis von André Kesper, Inhaber und Kommunikationsstratege der Werbestadt.

Moderator-A.Kesper-und-Referent-D.-Greber

Weitere Artikel zum Thema