Digitaler Neuschnee für Stöckli

Die Zürcher Agentur Station setzt den Webauftritt des Schweizer Skifabrikanten Stöckli um.

stoeckli-iphone

Die Digitalagentur Station ist für Konzept und Umsetzung der neuen Website verantwortlich – und liess sich beim Design von der technischen und sportlichen Kompetenz der Stöckli Ski und Bikes inspirieren. «Mit dem Stöckli Athleten-Team sind wir sehr erfolgreich in den Winter gestartet», sagt David Kistler, Leiter Marketing von Stöckli Swiss Sports. «Die Suche nach Perfektion zeigt sich auch auf der neuen Website, die das Handwerk und die Passion unserer Mitarbeiter zum Ausdruck bringt und die Stöckli Welt mit erstklassigen Skis und Bikes gebührend präsentiert.» Dazu gehört die starke Bildwelt und die einfache Benutzerführung. Die Mega-Dropdown-Navigation sorgt für die optimale Übersicht zwischen den Produktbereichen, strukturiert Inhalte und gibt sie dynamisch wieder.

home-stoeckli
StoeckliSki

Mit dem Ski-Finder ist die Suche nach dem perfekten Ski und der dazugehörigen Ausrüstung jetzt noch einfacher: Die Adresse Stoeckli.ch abrufen und mit dem interaktiven Finder und individuellen Filtern rasch das passende Produkt oder den Weg in die nächste Filiale finden.

iphone-skidetail

Verantwortlich bei Stöckli Swiss Sports: David Kistler (Leiter Marketing), Julien Wisard (Leiter Digital- & Dialog-Marketing)
. Verantwortlich bei Station: Luisa Low, Olivia Guler, Paula Zegers, Conrad Eigenmann, Dennis Schärer, Enrico Bozzolini, Mike Fischer, Osiris Roost, Patman, Patrick Stoll, Steve Ottoz.

Weitere Artikel zum Thema