Schoch&Sonders lanciert neue Hiestand-Marke «Tradition»

Die Markenagentur Schoch&Sonders hat für die neuen Backwaren von Hiestand Schweiz den Markenamen «Tradition» lanciert. Das Design wurde vom bestehenden Hiestand-Auftritt losgelöst und im Sinne einer Diversifikationsstrategie als separate Marke umgesetzt.

Die Marke «Tradition» wurde in dunkles, nostalgisches Licht gesetzt und arbeitet mit grossen, romantisch angehauchten Bildern. Daraus sind eine B2B-Broschüre, Verkaufsunterlagen, Brotverpackungen und Verkaufsförderungsmaterialien entstanden.
Verantwortlich bei Schoch&Sonders: Dominik Schoch, Roman Sonders (Inhaber), Annina Benz, Judith Bühling, Dominique Ghilardi, Walter Engeli.
1290581196_img091216_tradition
1290581196_img091216_tradition1
1290581196_img091216_tradition2
1290581196_img091216_tradition3

Weitere Artikel zum Thema