Jura erhält GFM-Marketingpreis

Am Dienstag wurde der Elektroapparate-Hersteller Jura anlässlich der 66. Generalversammlung der Schweizerischen Gesellschaft für Marketing (GFM) mit dem GFM-Marketingpreis 2007 geehrt.

 Am Dienstag wurde der Elektroapparate-Hersteller Jura anlässlich der 66. Generalversammlung der Schweizerischen Gesellschaft für Marketing (GFM) mit dem GFM-Marketingpreis 2007 geehrt. Das Unternehmen erhalte diese Auszeichnung in Würdigung der Neuausrichtung von elektronischen Kleinhaushaltgeräten in eine weltweit erfolgreiche Marke für Kaffee-Vollautomaten, heisst es in einer Mitteilung vom Mittwoch. Hervorgehoben habe die Jury unter anderem auch die Kooperation mit Roger Federer.Seit 1984 würdigt die GFM mit dem mit 20’000 Franken dotierten Jahrespreis der Stiftung für Marketing in der Unternehmensführung Persönlichkeiten und Unternehmen, welche sich durch besondere Marketingleistungen ausgezeichnet haben.

Weitere Artikel zum Thema