Samsung erweitert Auftragsvolumen für ComBase
Der Trend in Richtung hoch auflösendes, digitales Fernsehen ist nicht mehr aufzuhalten.
ComBase gehört zu den wichtigsten Service-Partnern von Samsung in Deutschland. So leistet das Unternehmen den After Sales Service für mehr als die Hälfte aller in Deutschland im Umlauf befindlichen Samsung-Handys, für rund 80 Prozent der Samsung Satelliten-Receiver und ein Drittel aller hier zu Lande verkauften Monitore.
Kurzportrait ComBase: Die ComBase AG ist anerkannter Dienstleistungs-Spezialist in den Bereichen Logistics, Repair Services und Customer Care mit Schwerpunkt in den so genannten TIMES-Märkten (Telekommunikation, IT, Multimedia, Entertainment und Security). Das in Karlstein bei Frankfurt/Main ansässige Unternehmen hat ein ganzheitliches Logistik- und Servicekonzept entlang des Produkt-Lebenszyklusses (Supply Chain) von elektronischen und elektrotechnischen Produkten verwirklicht. Auf dieser Basis erbringt ComBase hoch flexible Mehrwert-Dienstleistungen und hat sich einen hervorragenden Ruf im deutschen Markt erarbeitet.
Das Dienstleistungskonzept von ComBase wird derzeit auch von Tochtergesellschaften in der Schweiz (SCR ComBase), in Österreich (ComBase Austria) und auf dem afrikanischen Kontinent (ComBase South Africa) umgesetzt. Ziel von ComBase ist es, mittelfristig den kompletten EMEA-Bereich (Europa, Mittlerer Osten, Afrika) mit seinen Services abzudecken.