APG: Neue Leucht-Werbeflächen im Zentrum der Stadt Zürich

Mit neu installierten 10 bzw. 9,3 Quadrat-meter grossen, Leucht-Werbeflächen unterstreicht der Aussenwerber APG seine Position in der Schweizer Wirtschaftsmetropole.

(pr) Mit neu installierten 10 bzw. 9,3
Quadrat-meter grossen, neuen Leucht-Werbe-flächen an den
Standort-Highlights Shop-Ville/RailCity und Bellevue unterstreicht der
Aussenwerber APG seine Position als Nr. 1 in der Schweizer
Wirtschaftsmetropole Zürich.
350 000 Personen täglich besuchen den Hauptbahnhof Zürich mit dem
ShopVille, dessen Werbekonzession die APG seinerzeit im Rahmen eines
Submissionsverfahrens gewonnen hat. Die 9 Tram/Bus-Linien bedienende
Wartehalle am Bellevue ist mit 75 000 ein-/aussteigen-den Fahrgästen
pro Tag der am stärksten frequentierte Knotenpunkt der Verkehrsbetriebe
Zürich. Die beiden Leucht-Werbe-flächen ergänzen in idealer Weise das
APG Exklusivangebot in der Zürcher Zent-rums-Werbemeile
Hauptbahnhof–Bahn-hofstrasse–Paradeplatz–Bellevue. Mit Fox Warner
(Bellevue) und Buena Vista International (Shopville, bis Ende Jahr)
sind beide Flächen zur Zeit an grosse Filmverleiher verkauft.

Weitere Artikel zum Thema