Die Erstauflage von #Frauenarbeit war innert zwei Monaten ausverkauft

«#Frauenarbeit», der Ratgeber für junge Frauen, ist ein Erfolg. Die zweite Auflage des Sachbuchs der Werbestrategin Regula Bührer-Fecker geht in die zweite Auflage.

regulabuehrerfecker_2

Vor erst zwei Monaten hat die Werberin Regula Bührer-Fecker ihr erstes Buch auf den Markt gebracht. #Frauenarbeit – erschienen bei NZZ Libro – ist ein Laufbahnratgeber für junge Frauen an der Schwelle zwischen Studium und Berufsleben.

Die erste Auflage des Sachbuchs ist in Kürze ausverkauft, weshalb die zweite bereits im Druck ist. Regula Bührer-Fecker dazu: «Ich freue mich sehr darüber, dass das Buch so gut ankommt. Genauso wichtig ist mir aber, dass viele junge Frauen die kostenfreien Angebote unserer Stiftung #Frauenarbeit in Anspruch genommen haben und nun bis Ende 2018 von unseren Coachinnen in Laufbahnfragen tatkräftig unterstützt werden. Es ist wirklich eine Freude, zu sehen, mit wie viel Engagement alle am Werk sind!» Auf Frauenarbeit.ch können sich junge Frauen Ende 2018 wieder für Coachings bewerben.

Interview mit Regula Bührer-Fecker Werbewoche.ch

(Visited 3 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema