Seed gewinnt mit ETH-Trailer den Digital Communication Award 2017

Der im Sommer lancierte Trailer lädt den Zuschauer ein auf eine rasante und humorvolle Reise durch die ETH, exakt der Dauer einer Polybahn-Fahrt entsprechend. Der Film fordert vom Zuschauer höchste Aufmerksamkeit. Sämtliche Inhalte werden ausschliesslich über geschriebenen Text und Clip-hafte Bilder vermittelt, getrieben durch einen rhythmischen Soundtrack. Seed hat den Trailer in enger Zusammenarbeit mit der […]

Der im Sommer lancierte Trailer lädt den Zuschauer ein auf eine rasante und humorvolle Reise durch die ETH, exakt der Dauer einer Polybahn-Fahrt entsprechend. Der Film fordert vom Zuschauer höchste Aufmerksamkeit. Sämtliche Inhalte werden ausschliesslich über geschriebenen Text und Clip-hafte Bilder vermittelt, getrieben durch einen rhythmischen Soundtrack. Seed hat den Trailer in enger Zusammenarbeit mit der Hochschulkommunikation der ETH Zürich entwickelt und realisiert. Regie geführt hat Adrian Wisard.Zum Film gehts hier.Mehr Infos zu dem Digital Communication Award gibt es hier.

Weitere Artikel zum Thema