Stephan Obwegeser

Stephan Obwegeser (*1974), der diesen Sommer als CEO die Geschäfsführung der Schober Information Group (Schweiz) AG übernimmt, ist aktuell Head of Digital Advertising & Services und bei Tamedia. Dort leitet er die Bereiche AdOperations (technische Auftragsabwicklung), das Werbenetzwerk Premium Publishers Network PPN sowie das Technologie- und Infrastruktur-Team, das die technische Infrastruktur sicherstellt. Vor seinem Wechsel […]

MK_Banner_500x125pixel_schwarz

Stephan Obwegeser (*1974), der diesen Sommer als CEO die Geschäfsführung der Schober Information Group (Schweiz) AG übernimmt, ist aktuell Head of Digital Advertising & Services und bei Tamedia. Dort leitet er die Bereiche AdOperations (technische Auftragsabwicklung), das Werbenetzwerk Premium Publishers Network PPN sowie das Technologie- und Infrastruktur-Team, das die technische Infrastruktur sicherstellt. Vor seinem Wechsel zu Tamedia betreute Stephan Obwegeser bei Real Media die Einführung der Ad-Management-Technologie in der Schweiz und Österreich.

(Visited 13 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema