Sarah Wilhelm

Sarah Wilhelm (*1986) leitet die Werbe- und Webagentur von W4, einem Full Service Unternehmen in den Bereichen Marketing, Verkauf und Kommunikation. Die eidg. dipl. Biologielaborantin startete 2009 bei W4 im Call Center, machte die eidg. dipl. Marketingplanerin, und leitete das Call Center bevor sie 2012 die Leitung der Agentur von W4 übernahm. Sie tritt als […]

MK_Banner_500x125pixel_schwarz
Sarah Wilhelm (*1986) leitet die Werbe- und Webagentur von W4, einem Full Service Unternehmen in den Bereichen Marketing, Verkauf und Kommunikation. Die eidg. dipl. Biologielaborantin startete 2009 bei W4 im Call Center, machte die eidg. dipl. Marketingplanerin, und leitete das Call Center bevor sie 2012 die Leitung der Agentur von W4 übernahm. Sie tritt als Referentin auf, so zum Thema Emotional Branding bei den Marketing Natives oder an der SOM 2015 zum Thema Marketing Automation, einem Bereich, den sie auch in der Agentur betreut. Sie ist auch Bloggerin (Sarah’s Marketing Diary).

Weitere Artikel zum Thema