Ronald Bürgin

Ronald Bürgin (*1967), Senior Business Developer bei der Goldbach Group, arbeitet seit mehr als 23 Jahren in der interaktiven Kommunikation. Er war u.a für Ringier, Philip Morris und Swisscom tätig. Er gilt als Pionier für Mobile Marketing und Mobile Advertising. 2006 hat er für Goldbach Media das erste Mobile Advertising Angebot der Schweiz und 2012 […]

MK_Banner_500x125pixel_schwarz

Ronald Bürgin (*1967), Senior Business Developer bei der Goldbach Group, arbeitet seit mehr als 23 Jahren in der interaktiven Kommunikation. Er war u.a für Ringier, Philip Morris und Swisscom tätig. Er gilt als Pionier für Mobile Marketing und Mobile Advertising. 2006 hat er für Goldbach Media das erste Mobile Advertising Angebot der Schweiz und 2012 für Publicitas das erste Augmented Reality Angebot lanciert. Er gehört zu den Gründern von smama, dem Schweizer Mobile Verband.

(Visited 12 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema