Reto Stöckli

Reto Stöckli (*1970) ist Associate Partner Managed Marketing Services bei der Advanis. Das Firmenziel ist, ein strategisches Geschäftsfeld Managed Marketing Services und Marketing Automation aufzubauen. Er war bis Ende 2014 Gründer, Inhaber und Geschäftsführer der 3-p-x GmbH, die neu mit der Advanis AG zusammengelegt wurde. Diese half Firmen zu Marketing mit hohem ROI durch Beratung […]

MK_Banner_500x125pixel_schwarz

Reto Stöckli (*1970) ist Associate Partner Managed Marketing Services bei der Advanis. Das Firmenziel ist, ein strategisches Geschäftsfeld Managed Marketing Services und Marketing Automation aufzubauen. Er war bis Ende 2014 Gründer, Inhaber und Geschäftsführer der 3-p-x GmbH, die neu mit der Advanis AG zusammengelegt wurde. Diese half Firmen zu Marketing mit hohem ROI durch Beratung und Verkauf von Leadmanagement und Marketing Automation Lösungen.

(Visited 4 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema