Peter Hogenkamp

Peter Hogenkamp (*1968) ist Präsident und CEO von Newscron SA. Die Firma bietet die News-App «Niuws» an, welche Nachrichten verschiedener Medien übersichtlich bündelt. Von 2010 bis 2014 war Hogenkamp Leiter Digitale Medien bei der NZZ-Mediengruppe. Vorher war er über zehn Jahre lang selbstständiger Internet-Unternehmer und hat unter anderem die Blogwerk AG und die Zeix AG […]

MK_Banner_500x125pixel_schwarz

Peter Hogenkamp (*1968) ist Präsident und CEO von Newscron SA. Die Firma bietet die News-App «Niuws» an, welche Nachrichten verschiedener Medien übersichtlich bündelt. Von 2010 bis 2014 war Hogenkamp Leiter Digitale Medien bei der NZZ-Mediengruppe. Vorher war er über zehn Jahre lang selbstständiger Internet-Unternehmer und hat unter anderem die Blogwerk AG und die Zeix AG gegründet. Zudem ist Hogenkamp seit 2011 Präsident der Fachjury «Online» beim Branchenwettbewerb «Schweizer Medienpreis» und war Co-Initiator der zweimonatlichen Veranstaltung «Social Media Gipfel».

(Visited 12 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema