Nils Schilling

Nils Schilling (*1970) ist seit April 2012 Geschäftsführer der WerbeWeischer Schweiz GmbH. Seit dem Markteintritt von WerbeWeischer in der Schweiz Anfang 2013 konnte sich der Kinovermarkter durch innovative Angebote erfolgreich auf dem Schweizer Markt etablieren. 2015 will WerbeWeischer auch auf dem Westschweizer Kinomarkt aktiv werden. 2010 wurde er mit dem «Kress Award» für die Etablierung […]

MK_Banner_500x125pixel_schwarz

Nils Schilling (*1970) ist seit April 2012 Geschäftsführer der WerbeWeischer Schweiz GmbH. Seit dem Markteintritt von WerbeWeischer in der Schweiz Anfang 2013 konnte sich der Kinovermarkter durch innovative Angebote erfolgreich auf dem Schweizer Markt etablieren. 2015 will WerbeWeischer auch auf dem Westschweizer Kinomarkt aktiv werden. 2010 wurde er mit dem «Kress Award» für die Etablierung des neuen Marktstandards «Cinema Reloaded» ausgezeichnet. Zuvor war er bereits in Deutschland seit 2000 als Director Business Development und später als Geschäftsführer bei WerbeWeischer tätig.

(Visited 12 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema