Michael Mätzener

Michael Mätzener (*1974) ist Gründer und Geschäftsführer der diewerbeartikel gmbh. Während die Marketing-Branche damals Give-Aways kaum beachtete, entwickelte Mätzener zusammen mit seinen Kunden Marketingkampagnen, bei denen der Werbeartikel als nachhaltiger «Botschafter» im Zentrum stand. Damit belegte er mit seiner Firma eine Nische und konnte sich schnell auf dem Markt behaupten. Mit der promofacts gmbh veranstaltet […]

MK_Banner_500x125pixel_schwarz

Michael Mätzener (*1974) ist Gründer und Geschäftsführer der diewerbeartikel gmbh. Während die Marketing-Branche damals Give-Aways kaum beachtete, entwickelte Mätzener zusammen mit seinen Kunden Marketingkampagnen, bei denen der Werbeartikel als nachhaltiger «Botschafter» im Zentrum stand. Damit belegte er mit seiner Firma eine Nische und konnte sich schnell auf dem Markt behaupten. Mit der promofacts gmbh veranstaltet er Seminare und Workshops rund um den crossmedialen Einsatz von Werbeartikel im Marketing. Sein neuster Coup ist die Lancierung der Schweizer Werbeartikelmesse marke[ding].

(Visited 9 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema