Lahor Jakrlin

Lahor Jakrlin (*1955) ist seit 1983 als Werber, Autor, Publizist, Konzepter und Texter aktiv und seit 1985 Geschäftsleiter der Berner Agentur Fruitcake Werbung + Presse AG. Sein unermüdliches Schaffen hat zu einer lange Werk-Liste geführt (www.jak.ch). In Zagreb geboren, kam er 1963 in die Schweiz, wo er 1972 eingebürgert wurde. Nach der KV-Lehre war er […]

MK_Banner_500x125pixel_schwarz
Lahor Jakrlin (*1955) ist seit 1983 als Werber, Autor, Publizist, Konzepter und Texter aktiv und seit 1985 Geschäftsleiter der Berner Agentur Fruitcake Werbung + Presse AG. Sein unermüdliches Schaffen hat zu einer lange Werk-Liste geführt (www.jak.ch). In Zagreb geboren, kam er 1963 in die Schweiz, wo er 1972 eingebürgert wurde. Nach der KV-Lehre war er zuerst in der Reisebranche und bei Continental Suisse tätig, bevor er 1983 bei Radio ExtraBE als Mitarbeiter für News- und Live-Reportagen startete. Darauf folgte ein Engagement bei der ATW Agentur für Touristik & Werbung AG in Bern.
(Visited 13 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema