Jochen Witte

Jochen Witte (*1969), arbeitet seit 14 Jahren an der Schnittstelle zwischen Technologie, Medien und Daten. Er ist COO der Media- und Data-Exchange Stailamedia und ein Branchenexperte in den Bereichen Online-Video, Ad Tech, Programmatic und datengetriebenes Marketing. In seiner vorherigen Rolle bei Online Advertising Solutions war Jochen als Gründer und CTO für die Entwicklung eines der […]

MK_Banner_500x125pixel_schwarz

Jochen Witte (*1969), arbeitet seit 14 Jahren an der Schnittstelle zwischen Technologie, Medien und Daten. Er ist COO der Media- und Data-Exchange Stailamedia und ein Branchenexperte in den Bereichen Online-Video, Ad Tech, Programmatic und datengetriebenes Marketing. In seiner vorherigen Rolle bei Online Advertising Solutions war Jochen als Gründer und CTO für die Entwicklung eines der ersten Video Ad Server und Video Netzwerkes in Deutschland zuständig.

(Visited 12 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema