Jean Etienne Aebi

Jean Etienne Aebi (*1945) ist eine Werbelegende und prägte viele der populärsten Werbekampagnen. Aebi sass in den Jurys der meisten Kreativwettbewerbe, war selbst einer der höchstdekorierten Konzepter und «Werbemann des Jahres» in Deutschland und der Schweiz. Er war Vorstands-Mitglied des Art Directors Club of Europe und Präsident des ADC Schweiz. Aebei war Dozent an der […]

MK_Banner_500x125pixel_schwarz

Jean Etienne Aebi (*1945) ist eine Werbelegende und prägte viele der populärsten Werbekampagnen. Aebi sass in den Jurys der meisten Kreativwettbewerbe, war selbst einer der höchstdekorierten Konzepter und «Werbemann des Jahres» in Deutschland und der Schweiz. Er war Vorstands-Mitglied des Art Directors Club of Europe und Präsident des ADC Schweiz. Aebei war Dozent an der Universität St. Gallen, HWZ Zürich, Hochschule für Gestaltung und Kunst, ADC/BSW Kreativschule und am European Creative Communications Congress. Zudem ist er Autor des Bestsellers «Einfall oder Abfall».

(Visited 13 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema