Jean-Baptiste Felten

Jean-Baptiste Felten (*1958), lic. oec. HSG, ist Inhaber der Agentur Felten & Compagnie AG, die auf «Content-Driven Communication» spezialisiert ist. Er ist Mitbegründer und Vorstandsmitglied des Fachverbands für Sponsoring und Sonderwerbeformen. Seine Karriere startete er als Kundenberater bei Zintzmeyer & Lux in Zürich, dann war er in Hamburg bei Scholz & Friends und bei Team/BBDO, […]

MK_Banner_500x125pixel_schwarz

Jean-Baptiste Felten (*1958), lic. oec. HSG, ist Inhaber der Agentur Felten & Compagnie AG, die auf «Content-Driven Communication» spezialisiert ist. Er ist Mitbegründer und Vorstandsmitglied des Fachverbands für Sponsoring und Sonderwerbeformen. Seine Karriere startete er als Kundenberater bei Zintzmeyer & Lux in Zürich, dann war er in Hamburg bei Scholz & Friends und bei Team/BBDO, anschliessend als VP Marketing Communications bei ABB in Zürich und als GL-Mtglied bei der CWL Holding in Kreuzlingen. 1999 gründete er seine eigene Agentur. 2010 veröffentliche er in Kooperation mit der WEMF AG die Marktforschungsstudie MA Sponsoring.

(Visited 15 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema