Hansi Voigt

Hansi Voigt (*1963) ist Mitgründer von watson, dem Schweizer Newsportals der AZ Medien. Der Pionier für Online-Medien übernahm 2007 die Chefredaktion von 20 Minuten Online, wo er bereits seit 2006 als Redaktionsleiter und stellvertretender Chefredaktor tätig war. Unter seiner Leitung entwickelte sich 20 Minuten Online zum grössten Newsportal der Schweiz. Vorher war Voigt u.a. Textchef […]

MK_Banner_500x125pixel_schwarz

Hansi Voigt (*1963) ist Mitgründer von watson, dem Schweizer Newsportals der AZ Medien. Der Pionier für Online-Medien übernahm 2007 die Chefredaktion von 20 Minuten Online, wo er bereits seit 2006 als Redaktionsleiter und stellvertretender Chefredaktor tätig war. Unter seiner Leitung entwickelte sich 20 Minuten Online zum grössten Newsportal der Schweiz. Vorher war Voigt u.a. Textchef beim «Beobachter» und stellvertretender Chefredaktor bei der Wirtschaftszeitung «Cash». Voigt studierte Geschichte an der Universität Zürich und absolvierte eine Nachdiplomstudium in Wirtschaftskommunikation und Leadership.

(Visited 10 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema