Tim Alexander

Tim Alexander (*1975) ist seit September 2013 Leiter Marketing & Kommunikation bei Swisscom und verantwortet mit seinem Team die gesamte Privat- und Geschäftskundenkommunikation, Marketing- und Mediaplanung sowie Public Relations, Onlinemarketing, Social Media und Storytelling. Davor arbeitete er für Telefonica (O2) in München, für Daimler AG in Stuttgart sowie auf Agenturseite für Grey Düsseldorf und Saatchi […]

MK_Banner_500x125pixel_schwarz
Tim Alexander (*1975) ist seit September 2013 Leiter Marketing & Kommunikation bei Swisscom und verantwortet mit seinem Team die gesamte Privat- und Geschäftskundenkommunikation, Marketing- und Mediaplanung sowie Public Relations, Onlinemarketing, Social Media und Storytelling. Davor arbeitete er für Telefonica (O2) in München, für Daimler AG in Stuttgart sowie auf Agenturseite für Grey Düsseldorf und Saatchi & Saatchi Frankfurt, London und Wien. An der Hochschule Düsseldorf und an der Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation in München lehrt er Marketing- & Kommunikationsplanung.
(Visited 16 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema