Sandro Bottazzo

Sandro Bottazzo (*1980) ist seit 2012 Head of Business Development & Marketing, United Grinding Group AG (CH & DE). Er hat im B2B-Marketing ein Zeichen gesetzt mit seiner Masterarbeit «Markenführung in der Praxis. Gestaltung und empirische Analyse zur Markenführung im Business-to-Business-Umfeld. Ein Praxisprojekt für die Körber Schleifring GmbH», nachzulesen im MK 08/2014. Seine Arbeit legte […]

MK_Banner_500x125pixel_schwarz
Sandro Bottazzo (*1980) ist seit 2012 Head of Business Development & Marketing, United Grinding Group AG (CH & DE). Er hat im B2B-Marketing ein Zeichen gesetzt mit seiner Masterarbeit «Markenführung in der Praxis. Gestaltung und empirische Analyse zur Markenführung im Business-to-Business-Umfeld. Ein Praxisprojekt für die Körber Schleifring GmbH», nachzulesen im MK 08/2014. Seine Arbeit legte die Basis für die Umsetzung der Marke «United Grinding». Seine «Checkliste Markenführung» kann helfen, den Reifegrad im B2B-Marketing zu ermitteln.
(Visited 7 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema