Roland Ehrler

Roland Ehrler (*1963) ist seit November 2012 Direktor des Schweizer Werbe-Auftraggeberverbandes. Der eidgenössisch diplomierte Kommunikationsleiter hat sich bei der Publigroupe während 14 Jahren zum Anzeigen- und Verkaufsleiter emporgearbeitet. 1994 wechselte er zur damaligen Telecom PTT und hat die Werbung für NATEL und TELEPAGE mitgeprägt. Dann setzte Ehrler seine Karriere bei der Swisscom als Mediakoordinator fort. […]

MK_Banner_500x125pixel_schwarz
Roland Ehrler (*1963) ist seit November 2012 Direktor des Schweizer Werbe-Auftraggeberverbandes. Der eidgenössisch diplomierte Kommunikationsleiter hat sich bei der Publigroupe während 14 Jahren zum Anzeigen- und Verkaufsleiter emporgearbeitet. 1994 wechselte er zur damaligen Telecom PTT und hat die Werbung für NATEL und TELEPAGE mitgeprägt. Dann setzte Ehrler seine Karriere bei der Swisscom als Mediakoordinator fort. Als Mitglied des Kaders übernahm er verschiedene Funktionen innerhalb der Unternehmenskommunikation, unter anderem für die Image- und Sponsoringkommunikation sowie im Bereich Ressourcen.
(Visited 14 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema