Peter Leutenegger

Peter Leutenegger (*1951). Ausgebildet als Betriebsökonom HWV und eidg. dipl Marketingleiter, war er während über 25 Jahren Inhaber und CEO der Kommunikationsagentur FCB Leutenegger Krüll (später Draftfcb und seit 2014 FCB Zürich) in Wallisellen, mit über 70 Mitarbeitenden. 2009 hat er seine Anteile an der Agentur abgegeben und ist seither als Unternehmens- und Kommunikationsberater tätig. […]

MK_Banner_500x125pixel_schwarz

Peter Leutenegger (*1951). Ausgebildet als Betriebsökonom HWV und eidg. dipl Marketingleiter, war er während über 25 Jahren Inhaber und CEO der Kommunikationsagentur FCB Leutenegger Krüll (später Draftfcb und seit 2014 FCB Zürich) in Wallisellen, mit über 70 Mitarbeitenden. 2009 hat er seine Anteile an der Agentur abgegeben und ist seither als Unternehmens- und Kommunikationsberater tätig. Das wichtigste Mandat ist bis 2015 die Geschäftsführung des bsw leading swiss agencies, des Verbands der führenden Werbe-, Media- und Kommunikationsagenturen. Er ist Mitglied der Schweizerischen Lauterkeitskommission.

(Visited 26 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema