Peter Beck

Peter Beck (*1953), ist Creative Director von Beck & Friends GmbH. Er ist seit bald 30 Jahren im Bereich Film, Storytelling und Digital Content Creating tätig. 1978 war er Mitbegründer des Fabrik Atelier Am Wasser. 1981 gründete er Beck Productions, welche seither unzählige TV-, Auftrags- und Werbefilme, multimediale und szenografische Arbeiten für Kunden im In- […]

MK_Banner_500x125pixel_schwarz

Peter Beck (*1953), ist Creative Director von Beck & Friends GmbH. Er ist seit bald 30 Jahren im Bereich Film, Storytelling und Digital Content Creating tätig. 1978 war er Mitbegründer des Fabrik Atelier Am Wasser. 1981 gründete er Beck Productions, welche seither unzählige TV-, Auftrags- und Werbefilme, multimediale und szenografische Arbeiten für Kunden im In- und Ausland realisierte. Als Präsident des Branchenverbandes Swissfilm Association engagiert er sich für das Schweizer Auftragsfilmschaffen, u.a. mit dem Edi., dem Schweizer Preis für Werbe-, Industrie- und Unternehmensfilme.

(Visited 17 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema