Patrick Comboeuf

Patrick Comboeuf (*1968), aktuell Senior Advisor Digital Transformation bei den Schweizerische Bundesbahnen SBB, ist auf der Kundenseite einer der bekanntesten Exponenten der Schweizer Digitalszene. Als Leiter E-Business der SBB von 2006 bis 2014 war er mitverantwortlich für zahlreiche digitale Innovationen, wie SBB Mobile, das Startup- & Innovationsprogramm SBB Digital oder die Social Media Präsenz des grössten […]

MK_Banner_500x125pixel_schwarz
Patrick Comboeuf (*1968), aktuell Senior Advisor Digital Transformation bei den Schweizerische Bundesbahnen SBB, ist auf der Kundenseite einer der bekanntesten Exponenten der Schweizer Digitalszene. Als Leiter E-Business der SBB von 2006 bis 2014 war er mitverantwortlich für zahlreiche digitale Innovationen, wie SBB Mobile, das Startup- & Innovationsprogramm SBB Digital oder die Social Media Präsenz des grössten Transportunternehmens der Schweiz. Ergänzend zu seiner beruflichen Tätigkeit teilt er sein digitales Know- und Do-how als Studienleiter und Dozent des neuen CAS-Studiengangs «Digital Leadership» am Center for Digital Business der Hochschule für Wirtschaft Zürich HWZ.
(Visited 14 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema