Mirko Marr

Mirko Marr (*1968), Dr. phil, M.A., ist seit 2014 Head of Research und Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung bei Goldbach Media. Bereits bei seinem Promotionstudium an der Universität Zürich befasste er sich mit der Medienforschung. «Internetverbreitung in der Schweiz» lautet 2004 sein Promotionsthema. Nach weiterer Arbeit am Institut für Publizistikwissenschaft und Medienforschung der Uni Zürich folgten […]

MK_Banner_500x125pixel_schwarz

Mirko Marr (*1968), Dr. phil, M.A., ist seit 2014 Head of Research und Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung bei Goldbach Media. Bereits bei seinem Promotionstudium an der Universität Zürich befasste er sich mit der Medienforschung. «Internetverbreitung in der Schweiz» lautet 2004 sein Promotionsthema. Nach weiterer Arbeit am Institut für Publizistikwissenschaft und Medienforschung der Uni Zürich folgten Stationen bei der Mediapulse AG, bei der Publicitas, beim Interactive Advertising Bureau und beim Institut für angewandte Kommunikationsforschung. Er war u.a. Projektleiter «Werbe-barometer Schweiz».

(Visited 13 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema