Manfred Bruhn

Manfred Bruhn (*1949) ist Professor für Marketing und Unternehmensführung an der Universität Basel sowie Gründer und Gesellschafter der Prof. Bruhn & Partner AG. Bruhn wurde für seine Forschungsarbeiten mit mehreren Preisen ausgezeichnet, unter anderem mit dem Dissertationspreis der Universität Münster, dem Georg-Bergler-Preis für Absatzwirtschaft und Best Paper Awards bei verschiedenen Konferenzen. Bruhn studierte von 1970 […]

MK_Banner_500x125pixel_schwarz
Manfred Bruhn (*1949) ist Professor für Marketing und Unternehmensführung an der Universität Basel sowie Gründer und Gesellschafter der Prof. Bruhn & Partner AG. Bruhn wurde für seine Forschungsarbeiten mit mehreren Preisen ausgezeichnet, unter anderem mit dem Dissertationspreis der Universität Münster, dem Georg-Bergler-Preis für Absatzwirtschaft und Best Paper Awards bei verschiedenen Konferenzen. Bruhn studierte von 1970 bis 1974 Betriebswirtschaftslehre an der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster. Nach dem Studium folgten 1977 Promotion und 1985 Habilitation.
(Visited 18 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema