Jan-Hendrik Völker-Albert

Jan-Hendrik Völker-Albert (*1977) ist Leiter Strategie, Marketing & Nachhaltigkeit bei der SBB AG. Er verantwortet das Marketing, die Marktforschung und den Nachhaltigkeitsbereich der SBB sowie die übergreifende Kommunikations- und Social-Media-Strategie des Unternehmens. Eine besondere Erfolgsgeschichte ist die «unterwegs zu Hause»-Kampagne mit dem konsequenten Einbezug der Mitarbeitenden und Kunden der SBB. Die Kampagne hat unter anderem […]

MK_Banner_500x125pixel_schwarz
Jan-Hendrik Völker-Albert (*1977) ist Leiter Strategie, Marketing & Nachhaltigkeit bei der SBB AG. Er verantwortet das Marketing, die Marktforschung und den Nachhaltigkeitsbereich der SBB sowie die übergreifende Kommunikations- und Social-Media-Strategie des Unternehmens. Eine besondere Erfolgsgeschichte ist die «unterwegs zu Hause»-Kampagne mit dem konsequenten Einbezug der Mitarbeitenden und Kunden der SBB. Die Kampagne hat unter anderem den Branchenpreis «Corporate Communications» gewonnen. Vorher war Jan-Hendrik Völker-Albert sieben Jahre als Berater bei einer internationalen Unternehmensberatung tätig.
(Visited 20 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema