Harley Krohmer

Harley Krohmer (*1970) ist seit 2004 Direktor des Instituts für Marketing und Unternehmensführung an der Universität Bern. Seine Forschungsschwerpunkte sind Markenmanagement und Preismanagement. Er ist Koautor des englischsprachigen Lehrbuches «Marketing Management» und Autor zahlreicher Publikationen in international führenden, wissenschaftlichen Fachzeitschriften. Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre in Deutschland, England und Frankreich promovierte Harley Krohmer an der […]

MK_Banner_500x125pixel_schwarz

Harley Krohmer (*1970) ist seit 2004 Direktor des Instituts für Marketing und Unternehmensführung an der Universität Bern. Seine Forschungsschwerpunkte sind Markenmanagement und Preismanagement. Er ist Koautor des englischsprachigen Lehrbuches «Marketing Management» und Autor zahlreicher Publikationen in international führenden, wissenschaftlichen Fachzeitschriften. Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre in Deutschland, England und Frankreich promovierte Harley Krohmer an der Wissenschaftlichen Hochschule für Unternehmensführung (WHU) Koblenz. Im Anschluss erstellte er seine Habilitation an der Universität Mannheim.

Weitere Artikel zum Thema