Dr. Jan Christian Remmert

Dr. Jan Christian Remmert (*1969) ist seit 2009 Leiter Marketing PostMail und Mitglied der Geschäftsleitung der Post CH AG. Er schafft es bereits über Jahre, den schon längst totgesagten Brief mit positiven Inhalten zu füllen und mit innovativen Lösungen am Leben zu erhalten. Der diplomierte Wirtschaftsinformatiker promovierte 2001 zum Thema «Referenzmodellierung für die Handelslogistik». Während […]

MK_Banner_500x125pixel_schwarz
Dr. Jan Christian Remmert (*1969) ist seit 2009 Leiter Marketing PostMail und Mitglied der Geschäftsleitung der Post CH AG. Er schafft es bereits über Jahre, den schon längst totgesagten Brief mit positiven Inhalten zu füllen und mit innovativen Lösungen am Leben zu erhalten. Der diplomierte Wirtschaftsinformatiker promovierte 2001 zum Thema «Referenzmodellierung für die Handelslogistik». Während seiner Tätigkeit an der Universität Köln war er an einer internationalen Studie (Einfluss von IT auf Logistiknetze) beteiligt. Danach war er während sechs Jahren als Director Competence-Center Logistik in Bonn tätig.
(Visited 19 times, 2 visits today)

Weitere Artikel zum Thema