Dominique Morel

Dominique Morel (*1970) absolvierte eine Ausbildung zum Betriebs-ökonom FH sowie Executive MBA HSG am INSEAD Fontainebleau und Singapur. Zurzeit ist er Präsident und Chief Communications Officer des HarbourClub, das sich für ein starkes Kommunikationsmanagement in Unternehmen einsetzt. Nebst, dass er als Head Marketing und Communications & Sales und COO Markets bei der KPMG tätig ist, […]

MK_Banner_500x125pixel_schwarz

Dominique Morel (*1970) absolvierte eine Ausbildung zum Betriebs-ökonom FH sowie Executive MBA HSG am INSEAD Fontainebleau und Singapur. Zurzeit ist er Präsident und Chief Communications Officer des HarbourClub, das sich für ein starkes Kommunikationsmanagement in Unternehmen einsetzt. Nebst, dass er als Head Marketing und Communications & Sales und COO Markets bei der KPMG tätig ist, ist er auch ein Mitglied des G23 Marketing bei KPMG International. In seiner Funktion leitet er die Bereiche Marketing, Communications, Sales und Operations. Er spricht Deutsch, Französisch und Englisch.

(Visited 9 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema