Alexandra Brunner

Alexandra Brunner (*1978) leitet seit November 2013 das Direktmarketing des Migros-Genossenschafts-Bundes MGB. Sie verantwortet die Direktmarketing-Strategie sowie sämtliche DM-Aktivitäten des Kundenbindungsprogramm «Cumulus». Ihre Erfahrungen mit der Individua-lisierung und Digitalisierung im Direktmarketing gibt sie als Referentin weiter. Brunner absolvierte ein BWL-Studium in Augsburg und eine Direktmarketing-Weiterbildung in München. Sie begann ihre Karriere 2003 bei einem Telecom-Unternehmen […]

MK_Banner_500x125pixel_schwarz
Alexandra Brunner (*1978) leitet seit November 2013 das Direktmarketing des Migros-Genossenschafts-Bundes MGB. Sie verantwortet die Direktmarketing-Strategie sowie sämtliche DM-Aktivitäten des Kundenbindungsprogramm «Cumulus». Ihre Erfahrungen mit der Individua-lisierung und Digitalisierung im Direktmarketing gibt sie als Referentin weiter. Brunner absolvierte ein BWL-Studium in Augsburg und eine Direktmarketing-Weiterbildung in München. Sie begann ihre Karriere 2003 bei einem Telecom-Unternehmen in Deutschland im CRM-Bereich. 2009 kam sie in die Schweiz zu UPC Cablecom und 2011 zum MGB.

Weitere Artikel zum Thema