Adrian Kammer

Adrian Kammer (*1965) ist seit 2006 Leiter Sektion Kampagnen beim Bundesamt für Gesundheit BAG. Dort bringt er sein fundiertes Wissen der Gesundheitsbranche in die Kampagnen mit ein, die sich erfolgreich positionieren: so beispielsweise die Stop-AidsKampagne. Er stellt sich immer wieder vor schwierige Themen und spricht diese frech, direkt und gezielt an. Unter den neuen Projekten […]

MK_Banner_500x125pixel_schwarz
Adrian Kammer (*1965) ist seit 2006 Leiter Sektion Kampagnen beim Bundesamt für Gesundheit BAG. Dort bringt er sein fundiertes Wissen der Gesundheitsbranche in die Kampagnen mit ein, die sich erfolgreich positionieren: so beispielsweise die Stop-AidsKampagne. Er stellt sich immer wieder vor schwierige Themen und spricht diese frech, direkt und gezielt an. Unter den neuen Projekten befindet sich die Präventionskampagne Smoke free, welche in Zusammenarbeit mit der Agentur Havas konzipiert wird und die Bevölkerung animieren soll, mit dem Rauchen aufzuhören.
(Visited 18 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema