Goldbach Media erweitert die Geschäftsleitung

Lorenzo Leutenegger ist seit über 10 Jahren bei Goldbach Media und war dort in verschiedenen Funktionen tätig. Seit sieben Monaten hat er die Position des Director Strategic Sales inne und ist bereits heute Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung. Er bringt mehrjährige Erfahrung aus dem Bereich Sales mit. Die Gesamtverantwortung für den Bereich Verkauf obliegt nach wie vor dem bestehenden Geschäftsleitungsmitglied und Sales Director Gabriel Blume.

Neben Lorenzo Leutenegger wird auch Roger Heis, Commercial Director, ab Januar 2019 neu in der Geschäftsleitung von Goldbach Media vertreten sein. Er war seit März 2013 verantwortlich für Accounting und Steuern und stellvertretender CFO der Goldbach Group. In seiner neuen Funktion wird er die Verantwortung für Finanzen, IT und Personal von Goldbach Media vertreten. „Mit Roger Heis und Lorenzo Leutenegger nehmen zwei erfahrene Persönlichkeiten und langjährige Goldbach-Mitarbeiter in unserer Geschäftsleitung Platz. Ich freue mich sehr, dass wir die beiden für diese Positionen gewinnen konnten“, sagt Alexander Duphorn, CEO von Goldbach Media.

[caption id="attachment_25334">

Von links: Fredy Grau, Gabriel Blume, Tobias Fehrlin, Alexander Duphorn, Roger Heis, Caroline Stulz, Guido Trevisan, Lorenzo Leutenegger.[/caption]

Fredy Grau, der bereits seit 18 Jahren bei Goldbach Media arbeitet, zieht sich bis zu seiner Pensionierung 2020 schrittweise aus dem operativen Geschäft zurück. Bereits im März 2018 hat er seine Position als stellvertretender CEO von Goldbach Media an Tobias Fehrlin übergegeben und ist seither als Strategic Advisor der Geschäftsleitung tätig. Ab Januar 2019 wird er diese Funktion in einem reduzierten Pensum wahrnehmen.

Die Geschäftsleitung der Goldbach Media setzt sich ab Januar 2019 wie folgt zusammen:

Alexander Duphorn, CEO

Tobias Fehrlin, Director Product Development / Stv. CEO

Gabriel Blume, Sales Director

Guido Trevisan, Marketing Director

Lorenzo Leutenegger, Director Strategic Sales (NEU)

Roger Heis, Commercial Director (NEU)

Fredy Grau, Strategic Advisor (Beisitz)

Caroline Stulz, Assistant to CEO Management