Is there a horse expert on the plane?

Beim Pferderennen zu gewinnen ist gar nicht so schwierig. Zumindest nicht in Norwegen. Das lehrt uns ein lustiger Spot der Agentur Anorak.

Lyntoto ist ein Pferderennen-Wett-Ticket, das bereits ausgefüllt ist und so kein Wissen über Favoriten, Stärken, Schwächen oder Formstände erfordert. Kaufen und gewinnen. Wenn man Glück hat, kann man damit richtig reich werden. Ein Pferdeexperte muss man deswegen noch lange nicht sein. Die Agentur Anorak aus Oslo hat mit dem Horse-Expert-Spot vergangene Woche bei den Epica Awards Bronze gewonnen – und unsere Aufmerksamkeit. Denn dieses wichtige Kapitel Pferde-Geschichte wäre sonst womöglich komplett an uns vorbeigegangen. (hae)


Do 22.11.2018 - 16:38

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.