Party Bus

Der neue Spot der japanischen Kosmetik-Firma Shiseido nimmt den Zuschauer mit auf eine verblüffende Reise.

Mit dem Spot «Highschool Girl» sorgte Shiseido 2015 und 2016 für weltweites Aufsehen und gewann bei der ersten internationalen Einreichung – den Epica Awards – gleich den Grandprix (Werbewoche.ch berichtete). Am 14. Oktober wurde der neue Spot «The Party Bus» online gestellt. Der Film dauert dreieinhalb Minuten und tanzt einmal mehr aus der Reihe. Auf eine ungewohnte und äusserst sehenswerte, japanische Art und Weise. Mit einem erneut gelungenen Soundtrack und starken Bildern. Da überrascht es wenig, dass der Spot in einer guten Woche fast zwei Millionen mal angeschaut wurde auf Youtube. (hae)

So 21.10.2018 - 20:24

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.