Kiffen in Kananda

Ab 17. Oktober ist alles anders. Das kanadische Cannabis-Label Tokyo Smoke feiert den Tag der Legalisierung mit einem sehenswerten Spot.

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Am 17. Oktober wird in Kanada gefeiert. Als erstes G7-Industrieland legalisiert der Staat in Nordamerika Cannabis komplett. Die rund viereinhalb Milliarden (!) Franken, welche die Kandadier bisher jährlich für illegal erworbene Hanfprodukte ausgaben, füllen künftig via Steuern die Staatskassen. Gleichzeitig sollen durch die Legalisierung der illegale Markt ausgetrocknet – und die Konsumenten vor gestrecktem und mit Pestiziden oder anderen Zusätzen versehenen Rauschmitteln geschützt werden. Der eine oder andere Staat dürfte die Entwicklung in Kanada interessiert mitverfolgen.

Mit Sicherheit interessiert mitverfolgen werden die Legalisierung die Firmen, welche künftig die legalen Cannabis-Produkte herstellen und vertreiben. So zum Beispiel Tokyo Smoke. Das Unternehmen ruft den 17. Oktober zu einer Art nationalem Feiertag aus. Das inhouse produzierte Video fragt: Wie verbringt Ihr den 17.10.? Und motiviert, am Tag der Tage etwas Besonderes zu tun.

Der Spot ist vollgepackt mit kanadischen Influencern. Sie alle verbreiten die frohe Botschaft und verweisen über ihre Kanäle auf die Kampagnenseite Spendtenseventeen.com. Dort werden unter anderem Rezepte angeboten, welche in exakt 10 Minuten und 17 Sekunden nachgekocht werden können. Und es gibt einen Countdown. Noch 20 Tage, 2 Stunden und 53 Sekunden. (hae)

https://www.youtube.com/watch?v=mp2jGINNvtw

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