Ein grosser, roter Stopp-Knopf soll den Brexit rückgängig machen

Die NGO Best for Britain will den Brexit stoppen. Mit einem grossen, roten Stopp-Knopf.

Der Spot, kreiert von der Agentur Mr. President, zeigt Breaking News: Bei den weissen Klippen von Dover wurde ein gigantischer Stop Button entdeckt. Er steht symbolisch für die Kampagne, welche dem Brexit den Stecker ziehen will. Auf der Seite Bestforbritain.org kann der Notknopf durch die Petitions-Unterzeichnung gedrückt werden.

 

Ob sich die Anstrengungen, den vom Stimmvolk beschlossenen Brexit rückgängig zu machen, auszahlen werden, wird sich zeigen. Mit demokratischen Entscheiden ist es halt so eine Sache. Im Idealfall informiert man sich im Voraus gründlich genug, um an der Urne die richtige Entscheidung treffen zu können. Und akzeptiert im Nachhinein den Entscheid mit allen Konsequenzen – egal, wie er ausgefallen ist. (hae)

So 09.09.2018 - 16:42

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.