Familienbilder

Volvo und Grey London feiern zum Launch des neuen V60 die Vielfältigkeit heutiger Familienmodelle. Familienparkplätze wurden entsprechend umgestaltet.

65 Prozent aller Familien in Grossbritannien entsprechen nicht dem traditionellen Familienbild mit Vater, Mutter, Kind(er). Sondern sind anders organisiert. Patchwork, gleichgeschlechtlich, alleinerziehend - die Familienrealität ist längst heterogener, als sie auf dem Parkhausboden abgebildet ist.

 

Mit dem neuen V60 will Volvo speziell Familien ansprechen - egal, wie diese organisiert sind.

 

Zum Launch des neuen Familienwagens Volvo V60 hat die Agentur Grey das Parkhaus des Einkaufszentrums Westfield London umgestaltet. Die Aktion ist Teil der am 9. Juli lancierten V60-Kampagne «The New Family Model». (hae)

 

Video via Adstasher.com

 

 

 

 

Mo 09.07.2018 - 16:15
Tags

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.