Wundervoller Schmierfink

Der russische Illustrator Nikita Golubev verschönert schmutzige Fahrzeuge auf verblüffende Art und Weise.

Die Versuchung, mit dem Finger auf staubige Autos zu zeichnen oder schreiben, ist oftmals gross. Die meisten Fahrzeughalter hingegen verzichten liebend gerne auf solche «Verzierungen». Nicht in Russland. Beziehungsweise nicht, wenn der Illustrator Nikita Golubev (Instagram) Hand anlegt. Wer mit einem seiner Kunstwerke herumfährt, wird sein Auto nicht mehr waschen wollen. Wenn man den Zustand gewisser Fahrzeuge anschaut, wäre die Reinigung aber vermutlich ohnehin nicht auf dem Programm gestanden. (hae)

 

 

Ein Beitrag geteilt von Nikita Golubev (@proboynick) am

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So 01.07.2018 - 22:53

Kommentare

neuen Kommentar schreiben

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.