Stauraum

Len’s Self Storage bietet seit seit über 50 Jahren Lagerraum an. Eine OOH-Kampagne zeigt, wie sich die Welt inzwischen verändert hat.

microwave.t

Der schottische Anbieter hat bereits Lagerplätze vermietet, als den Beatles gerade der weltweite Durchbruch gelang. Gerade in diesem Geschäft scheint Beständigkeit und Verlässlichkeit von besonderem Vorteil zu sein – wer wichtige Gegenstände ausserhalb des Hauses einlagern will, tut dies lieber an einem Ort und bei einem Anbieter, der sich über die Jahrzehnte bewährt hat.

Die Agentur The Union zeigt: 54 Jahre sind eine ganz schön lange Zeit. Als Len’s Self Storage mit dem Geschäft begann, hat man unter «Flat White» beispielsweise noch eine Scheibe Weissbrot verstanden – und keinen Hipster-Kaffee. Die Kampagne unterstreicht mit verschiedenen witzigen Vergleichen, wie zwar die Zeit vergeht. Und wie es Unternehmen gelingt, trotz Start-up-Schwemme und neuen, digitalen Geschäftsideen über Jahrzehnte hinweg den Kunden ein unverzichtbares Angebot zu bieten. (hae)

Weitere Artikel zum Thema