Schnurrli allein zu Haus

Das Vivo V9 ist eine Art Budget-Version des iPhone X. Ogilvy bewirbt das neue Smartphone in Indien – und unterstreicht dabei die Fähigkeiten der Kamera.

hundkatze

Dank Dual-Kamera und einer Auflösung von 24 Megapixeln sind nämlich nicht nur ziemlich gute Fotos, sondern auch Spielereien mit der Tiefenschärfe möglich.

Die Smartphonemarke Vivo ist nicht etwa ein No-Name, sondern gehört zu BKK Electronics – einem der fünft grössten Smartphone-Hersteller der Welt. BKK Electronics ist nicht nur chinesischer Marktführer, sondern seit dem zweiten Quartal 2017 auch in Indien die Nummer eins. Das Unternehmen verdrängte dort den langjährigen Marktführer Samsung von der Spitze.

Mit dem neuen Flaggschiff Vivo V9 soll der Vorsprung nun ausgebaut werden. Ogilvy bewirbt das Modell in Indien mit einem Spot, der den Markenbotschafter Aamir Khan – ein Bollywood-Star – in misslicher Lage zeigt. (hae)

Weitere Artikel zum Thema